Wie bewegen sich nicht die Brüste von weiblichen kpop Idols wen sie tanzen?

3 Antworten

Viele Asiatinnen haben einfach relativ kleine Brüste. Wahrscheinlich werden die für Performances aber zusätzlich auch getaped, dann bewegen die sich eigentlich gar nicht mehr

Die sind relativ flach

kenne kein einziges kpop idol mit mommy milkers

Tanzen ist ja nicht (hoffentlich!) wildes Rum-Hüppeln, sondern eher ein "Turnen" im Takt der Musik, wenn es denn gut ist.

Schau dir mal die extrem sportlichen Einlagen der mehrfachen Weltmeisterin Kathrin Menzinger an. Dazu gibt es passende Kleidung.

Nicht alle Tänzerinnen haben eine Oberweite, die im Rotlichtmilieu nur durch ihr "Vorhandensein" hohe Umsätze versprechen würde.

Mit tänzerischen Grüßen....

Kpoppp
Fragesteller

Ich habe niemals gesagt das alle Tänzerinnen auf dieser Welt eine große Oberweite haben hä???

Doktorelektrik  27.08.2022, 15:45
@Kpoppp

Eine kleine Oberweite kann per se nicht hüpfen. Wenn sich der Oberkörper bewegt, bewegt sich die Brust als Teil des Oberkörpers mit. Auffallen könnte da nur ein "Eigenleben" - darauf hatte ich meine Antwort bezogen. Es gibt eine tolle Erfindung, nennt sich abgekürzt BH - und sieh an, die hat sich zu den meisten Frauen auch herum gesprochen und sie benutzen dieses Kleidungsstück.

Und wenn eine Frau nicht wild herumhüppelt, sondern tanzt, dann geht es mit normaler Kleidung auch unauffällig zu.

Warum bezweifelst du, dass beim Tanzen diese Körperstelle unauffällig bleiben kann?

Trollfrage? Seiten mit "x" im Namen geschaut?

FilmeLover  30.08.2022, 23:12
@Doktorelektrik

Also irgendwie hab ich das Gefühl das da jemand 0 Plan von Brüsten hat...🤫

Aber mal Klartext. Es wurde danach gefragt wie man Brüste an ihrer natürlichen Bewegung hindern kann und du versucht ein vollkommen anderes Statement hierzulassen. Unpassend nenne ich das