Kpop idol Ausländerin?

4 Antworten

Heyyy,

Leider dürfen sich kpop idole so gut wie nie die Outfits entscheiden qwq

Wenn dann vielleicht bei einem kleinen Entertainment,dann ist es halt unwahrscheinlicher das du popular wirst qwq

Es ist ausserdem sehr unwahrscheinlich als Ausländer überhaupt angenommen zu werden,da musst du schon sehr gut singen/tanzen/rappen können

Warschenlich musst du dir entscheiden was dir wichtiger ist

Viel Glück ✨️💗

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Die Outfits werden von der Company ausgesucht, da kannst du nicht mit entscheiden. Musst du dir überlegen, ob dir deine Religion oder Kpop wichtiger ist. Allerdings ist es eh sehr unwahrscheinlich, dass du überhaupt bei einem Entertainment angenommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

heyyyy,

OMG ICH BIN AUCH MOSLEM

leider kannst du nicht so viel bis gar nicht mitbestimmen was für outfits du bekommst.

vllt aber bei einem kleineren entertainment

ansonsten probier es außerhalb von kpop.

ich habe/hatte den gleichen traum wie du aber ich hatte zu sehr angst vor allah und jahannam. ich weiß nicht.

betest du und machst du duas? vllt kannst du dir in deiner dua wünschen, kpop artist zu werden (AUF HALALBASIS HAHA)

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  14.10.2023, 15:37

Ist Allah ein imaginärer Freund? Denn dieser Fidreliasis hat das geschrieben

liliks  15.10.2023, 16:48
@MooncatSoLf623

OHA DU EHRENFRAU ICH LIEBE DICH😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️🌷❤️🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

MooncatSoLf623  15.10.2023, 20:20
@liliks

😂😂😂 love you too🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖💖💖

Hiiii,

Leider dürfen Kpop Idols nicht immer alles tragen, was sie wollen. Beim Konzert entscheidet aber Blackpink selber was sie tragen! Das ist das positive, dass es überhaupt möglich ist. Aber es passiert eher selten bis gar nicht

Theoretisch darf man als Muslim Kpop Idol werden, aber wie ich es verstanden habe, wäre es unwahrscheinlicher

Aber ich denke je größer das Entertainment ist, ist es unwahrscheinlicher, dass du angenommen wirst. Kleine Entertainments könntest du ja versuchen, dann wurst du nicht so berühmt. Groups sind je nach Entertainments bekannt oder berühmt

Du darfst und kannst es versuchen! Was du nur brauchst ist Talent. Also mindestens ein Talent von denen: singen, tanzen oder rappen

Du kannst dich ja entscheiden was du wirklich willst und was dir wichtiger ist. Deine Träume oder deine Religion? Du darfst es selber entscheiden!:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜