Mit so einer Einstellung wird man sowieso nicht beliebt . Social Media sollte man aus Spaß machen und nicht weil man so schnell Fame werden will wie möglich…

...zur Antwort

hab selbst alle 8 von straykids auf bubble seit einem halben Jahr also spreche ich aus Erfahrung:

Leider wird das Ticket nicht für immer gültig sein weil die Tickets halten nur 1 Monat danach laufen sie ab . Das heißt du musst jeden monat das Ticket neu kaufen um weiter zu schreiben .

...zur Antwort

Meistens biased man jemanden weil die Person dir am ähnlichsten ist und man eine gewisse Verbindung spürt . Musst aber kein bias haben(ot4) oder du kannst auch mehrere biases haben . Du kannst auch beide biasen.

...zur Antwort

Alles nur Gerüchte. Solange twice oder jyp das nicht ankündigen ist es Fake .

...zur Antwort

Naya ich mag ihn nicht ,aber hasse ihn auch nicht . Ich interessiere mich nicht für ihn und deswegen ist er auch total egal für mich.aber was mich nervt sind das viele stays ihn noch behandeln wie ein member aus der Gruppe. So Leute ihr könnt ihn auch als ein solo Artist unterstützen ohne ihn die ganze Zeit mit straykids in Verbindung zu bringen. er selbst sagt das er es nicht mag mit straykids in Verbindung gebracht zu werden. Außerdem warum viele Inn hassen liegt daran das es sehr viele schlimme Gerüchte gibt das er etwas grausames gemacht hat und dan deswegen rausgeschmissenen wurde . Ob die Gerüchte echt sind kann keiner sagen aber viele glauben daran und deswegen mögen die den nicht.

...zur Antwort

Ich bin weiblich und bi und habe mich teilweise geoutet. Ich habe mich bei allen meinen Freunden geoutet,die haben das akzeptiert und unterstützen mich auch . Aber bei meiner Familie hab ich das nicht gemacht da sie etwas gegen Homosexuelle haben und mich total verstoßen würden wen ich es ihnen erzählen würde.

...zur Antwort
Auf jeden Fall!

Kannst es machen ,erwarte aber nicht das du direkt viral gehst und mach es nicht weil du aufrufe willst sondern weil er dir Spaß macht . Ansonsten viel Glück!

...zur Antwort

Hab diese Meldungen selbst schon paar mal bekommen,sind alle Fake dir wird nix passieren mach dir keine Sorgen !

...zur Antwort

ja ist eine gute Idee

...zur Antwort

Du musst beides machen und koreanisch sprechen können. Und du musst TALENT haben was du wahrscheinlich nicht hast . Du musst Geld haben um nach Korea zu gehen . Und du musst den Koreanischen Schönheits standart entsprechen. Du stellst dir das viel zu einfach vor . Du wirst eine Menge Konkurrenz haben und als nicht Asiate ist es sowieso tausend mal schwieriger .

...zur Antwort