Kann man auch als Deutsche ein Kpop Idol werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du könntest vielleicht in eine internationale bzw. globale Girlgroup.

Hallo, Greta. Das ist hier schon hundertmal gefragt und beantwortet worden ... nein, das kannst Du mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% leider nicht.

Das geht auch nicht gegen Dich persönlich, aber die Fakten sind nun mal so wie sie sind und wenn Du Dir alle Themen, die sich da stellen mal nicht durch die rosarote Wunsch-Brille betrachtest, wirst Du das auch selbst erkennen.

Gruss

Nein du kommst nicht aus Korea Paula💀💀💀 außerdem bezweifele ich das du das wirklich sein möchtest wenn du wirklich weiß wie es ist eine zu sein weil viele machen suizid und dass macht man nd ohne grund und diese essens diät die man durchmachen muss weil die leute (weiß nd wie man die nennt) die für zu dick halten deswegen gibt es eine die ich kenne und die ist so: 1Apfel am morgen 1 Süßkartoffel zum Mittag und einen protain shake am abend damit verliert man in 3Tagen 3kilo :00 sehr ungesund

Die Chance ist sehr klein aber es gibt ja Alexander Vincent Schwidt aber der hat ja koreanische Wurzeln und noch Mark Lee von NCT der ist Kanadier

Das heißt das die Chance sehr klein ist

Hätte ich Chancen ein Kpop idol zu werden?

Kurz und knapp; nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥