PNation trainee?

2 Antworten

Natürlich muss man tanzen können. Alle Idole können singen und tanzen…

Die Chance ist sehr gering. Selbst manche Koreaner schaffen es nicht, da nehmen die Entertainments eher keine Ausländer an.

Wenn du die Runde geschafft hast, solltest du eine Einladung nach Korea bekommen. Dort machst du die Live-Audition. Und wenn du auch die Runde geschafft hast, bist du ein offizieller Trainee.

Die Trainee Ausbildung ist echt hart und viele Trainees scheitern. Man muss den koreanischen Schönheitsidealen entsprechen. Wenn es nicht der Fall ist, muss man eine Schönheitsoperation machen. Dann muss man noch die beste Person im Tanzen und Singen sein. Sonst wird man gekickt. Man muss fließend Koreanisch und Japanisch ohne Akzent sprechen können. Man darf während der Trainee Ausbildung keinen Kontakt mit Eltern und Freunden haben. Jede Woche kommt der CEO und prüft die Trainees. Da werden immer einige Trainees rausgeworfen. Und dann hat man enorme Schulden. Außerdem besteht keine Garantie, dass man auch ein Idol wird. Man kann jeden Moment gekickt werden oder die Group löst sich auf, weil das Entertainment finanzielle Schwierigkeiten hat.

Die K-Pop Branche ist echt hart und die Garantie zum K-Pop Idol ist gleich Null. Aber viel Erfolg 💪🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Klar, muss man tanzen können. Du musst einen von diesen Sachen mindestens sehr gut beherschen können: singen, rappen, tanzen

Wenn du jeden tag trainierst dann wirste natürlich besser;) Deutsche können auch bei der Audition teilnehmen gar kein großes Problem!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜