Kpop traniee wie lange geht auch ein jahr?

3 Antworten

Die meisten brauchen im durchschnutt 2-5 Jahre. Also hast du schon richtig gesagt das sie irgwas mit 5 jahren brauchen. Nein Jimin braicht länger als ein Jahr, aber man kann es schaffen, wenn man sehr viel Talent hat:D Also so richtig viel dann brauch man vuel weniger, denn das Entertainment entscheidet, wann man Kpop Idol wird, wenn sie gucken wie gut man ist. Hannie von NewJeans hat 2,5 Jahre gebraucht das find ich nicht lange relativ. Es ist bei jedem unterschiedlich;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ Schönen Tag noch!

LG Fluffy794

Nein, Jimin war mehr als ein Jahr Trainee. BTS ist die erste Boygroup von BigHit Entertainment, man konnte kein Risiko eingehen.

Es gibt keine festgelegte Trainee-Zeit. Manche Trainees haben ihr Debüt nach vier Jahren, aber andere Trainees haben ihr Debüt gar nicht oder sogar nach zwei Jahren.

Die meisten trainieren länger als ein Jahr. Da kommt es auf einem selbst an, ob man die Standards in jedem Bereich erfüllt.