Kann man kpop idol werden?

7 Antworten

Heyy:)

Theoretisch geht es aber du hast einfach allein schon wegen dem Aussehen sehr sehr wenig Chancen.

Es gibt zwar Deutsche kpop idole, aber die sind halt sich halbkoreanisch.

Ich würde es auch wenn dann bei SM oder JYP Entermaint bewerben.

Du kannst ja mal bei einer Online Audition mitmachen.

Unmöglich ist es nicht.

Ich wünsche dir viel Glück

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Unmöglich nicht!

Sehr schwer-auf jeden Fall!

Du musst einfach sehr mit deinem Talent beweisen wenn du nicht asiatisch aussiehst sonst kannst du es womöglich vergessen, aber ja: viel Glück und Erfolg ❤️

Entertainments die ich empfehle:

  • Jyp
  • SM
  • Pledis

Byeeee😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Die Chance ist sehr gering. Ich kenne kein rein europäisches erfolgreiches K-Pop Idol. Du kannst ja mal eine Online-Audition machen. Allerdings würde ich als Ausländerin nicht zu PNation Entertainment gehen, da der CEO PSY ist. Probiere es bei Starship, JYP, SM, Pledis oder WakeOne Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es ist nicht unmöglich, es ist halt nur schwerer, wegen dem aussehen. Aber wenn du gut im Singen und Tanzen bist wird es vieleicht klappen

Ja kann man. Was die anderen sagen stimmt nicht. Ich weiß es weil ed auch personen gibt due nicht asiatisch sind. Es ist für jeden, sonst wäre es dumm wenn es nur für asiaten sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜