Welche K-pop Tänze machen euch am meisten Spaß?

4 Antworten

Ich liebe Boy group Tänze total, aber da zu mir einfach mehr so Girlgrouptänze passen (hauptsache sexy bzw. badass style), lerne ich die am öftesten. Spaß machen mir am meisten die Tänze von Swalla (von Lisa), I Like It (von Lisa XD), Likey (von Twice), Don't Know What To Do (Von Blackpink), Don't Wanna Cry (Von Seventeen), As If It's Your Last (von Blackpink), Wannabe (von Itzy), Icy (von Itzy) und Rumor (Von IZ*ONE). Aber eigentlich liebe ich so ziemlich alle Tänze XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Von den bisher gelernten mag ich EXO's Growl, Mama und Call Me Baby und den Solo Tanz zu Don't Go von Xiumin. Auch mag ich es zu Shine von Pentagon zu tanzen aber auch nur weil das n Meme Tanz ist ^^ Bang Bang Bang mag ich auch, aber nur mit Freunden, weil wir den Tanz als Gruppe gelernt haben und das dann mehr Spaß macht wenn man ihn zusammen tanzt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Von den Tänzen die ich bisher gelernt habe sind, was den Spaß angeht, meine absoluten Favoriten folgende:

Puuh, das ist schwer zu sagen. Ich glaube am meisten Spaß zu tanzen macht mir Wave von Ateez, weil es so ein fröhlicher Sommersong ist und man gut abgehen kann. Ansonsten auch A Song Written Easily von Oneus, auch wenn der etwas melancholischer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann gar nicht tanzen, aber welchen Tanz ich schon lange lernen will, ist Runaway von Pentagon- für mich ist der Tanz Ästhetik pur xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
KTinaMXxxx  11.04.2020, 19:47

Ich habe ne Tanzgruppe bestehend aus mir und zwei weiteren Freundinnen. Wir covern BTS Songs und mir persönlich macht Boy with luv am meisten Spaß zu tanzen, weil der Song einfach gute Laune macht (: