Wie kann ich schnell ganze Tänze lernen?

2 Antworten

Ich schau mir die Dance Practices immer in langsam an, und lerne erstmal das ,,Grundgerüst´´. Dann fang ich an den Tanz nach und nach zu perfektionieren. Das kann dann auch mal eine Woche dauern, aber dafür hab ich ihn dann drauf. Bei manchen geht es schneller und bei manchen langsamer, das ist einfach so :)

Ich kenne das Gefühl ich und mein Schwester tanzen kpop und sie lernt sie auch so schnell wie deine freundin...ich bin auch kpop Fan und tanze auch die tänze

Aber nun zu deiner Frage

Vielleicht hat deine Freundin ja schon längere Erfahrung mit tanzen, du kannst ja auf yt kpop tänze mirrored angucken ( dan sidn sie gespiegelt udn du kannst sie langsam abspielen) so mache ich das immer und dan gucke ich mkr den ersten Schritt an ( immer so die ersten 5 oder 10s) udn dabei versuche ich sie schon mal nachzumachen. Klar braucht das alles Übung was auch sonst aber wenn du es halt schritt für Schritt lernst ist es am besten.

Also das sind so meine Tipps wie ich die tänze lerne, ich mache es auch zuhause weil bei mir kpop Tanzschulen erst am 14 sidn udn ich halt noch nd 14 bin aber bald

Ich hoffe du kriegst es hin, und immer dran bleiben aber setzt dich NICHT Unterdruck, nur weil deine Freundin es so schnell lern kann.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG: kpop Fan ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung