Was für einen K-Pop Tanz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

How you like that-BLACKPINK 33%
Cake-Itzy 33%
Sonstiges 33%
Pink Venom-BLACKPINK 0%
Drama-Aespa 0%
Lovesick Girls-BLACKPINK 0%
Hybe Boy-NewJeans 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cake-Itzy

Hi

Ich würde Cake von den auswählen, weil es auf jeden Fall nicht Schwer ist und es dynamische Hand und Bein Bewegungen hat. Von den genannten Sachen, finde ich auch die Choreo Cake von Itzy am interessantesten, weil ich mir die Bewegungen sehr gut bei einer Audition vorstellen kann

Dann würde ich noch Antifragile von Le sserafim vorschlagen. Ich sehe dort auf jeden Fall bei den Bewegunfen viel Energie. Es sind auch würde ich mal sagen "auffällige Bewegungen". Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine😅 Es gibt viele Hand, Bein und Körper Bewegungen, die mir sehr gefallen bei so einer Art von Choreo

Black Mambe von Aespa fände ich auch gut. Aber es könnte anstrengend und zu schwer sein, weil der Refrain zu anstrengend wäre. Ich finde, es hat viele Hand Bewegungen, aber ich denke auch Bein Bewegungen

Am Besten würde ich Antifragile von Le sserafim vorschlagen, weil es sieht für much jetzt nucht so anstrengend aus und es hat auffällige und keine langweiligen unajffäligen Bewegungen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Sonstiges

Ich fände das Lied "Ditto" von der K-POP Gruppe "New Jeans" ziemlich gut.

Die Musik ist sehr schön, und sorgt für gute laune.

Der Tanz ist nicht zu schwer aber auch nicht so leicht.

Viel Erfolg❤

abiiiyang  19.12.2023, 16:52

MrsSchlauber3, das würde ich nicht behaupten... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Choreo schon ziemlich anspruchsvoll ist. Vor allem weil viele Moves "gefreestylt" und "locker" aussehen und das ist nicht einfach zu treffen.

Jacky123purple
Fragesteller

Danke, für deinen Vorschlag! Ich werde den Tanz mal ausprobieren. ☺️

Sonstiges

Ehrlich gesagt kann ich mich selbst auch nicht zwischen diesen Tänzen entscheiden 😅

Du kannst theoretisch jeden Tanz nehmen, solange du du ihn gut beherrscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Jacky123purple
Fragesteller

Danke, ich probiere mal alle aus.😅