Welchen Tanz lernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wannabe - ITZY 29%
As if its your last - Blackpink 24%
Set me free - TWICE 18%
Dynamite - BTS 12%
Sneakers - ITZY 6%
Icy - ITZY 6%
What is love - TWICE 6%

5 Antworten

As if its your last - Blackpink

Hiiiii

As uf it's your last ist sehr einfach!

Kann es selber und macht spaß es zu tanzen

Als 2. Würde ich die Wannabe empfehlen, weil es auch sehr einfach ist

https://youtu.be/rmNVzdpvA0Y

https://youtu.be/ZARds0FcBn4

Das sind tutorials^^

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
ArmysBlink
Fragesteller

Vielen Dank Dir❤️

Wannabe - ITZY

Hab Wannabe komplett gelernt und finde den Tanz mega!! Ist an einigen Stellen ein bisschen kompliziert, aber solange man schon ein bisschen Erfahrung hat, sollte das eigentlich kein Problem sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ArmysBlink
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde es mal ausprobieren. 🖤

As if its your last - Blackpink

Ich würde diesen Tanz mal ausprobieren :) (ich selbst kann gar keinen Kpop Tanz 😂. Nur halt paar Stellen aus manchen songs)

Set me free - TWICE

Ich finde alle Tänze toll , aber mit persönlichen macht es am meisten Spaß Set me free zu tanzen 🩵🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Moa{Stay{army{blink{once{Mitzy{bunny{💗}
As if its your last - Blackpink

Den Song von BlackPink oder BTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •