Typa girl als audition song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub schon das du einen kpop song nehmen könntest aber es wäre vielleicht wirklich gut wenn er nicht aus einem anderen Entertainment wäre 👍😂

Vielleicht einer von twice oder itzy ?

Keine Ahnung ob das hilf... LG und viel Glück bei der audition 👍😊💜

Woher ich das weiß:Recherche
Vampirbest8726
Fragesteller

Durfte dieses jahr keine audition machen hon meiner mutter sber vkkt nächstes jahr wen ich mich verbessert habe

Heyyy,🦋

Also ich denke du kannst schon Typa girl nehmen.

Oder du nimmst einen von Gruppen aus JYP?

Das ist eigentlich gut but maybe denken die dann das du nur wegen den Gruppen kommst?

Also wenn du was von den JYP Gruppen willst würde ich Dice,Cry for me oder Boys like you empfehlen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen✨️🌷

Viel Glück bei der Audiotion ♡

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕