Welchen Kpop Tanz soll ich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Antifragile - lesserafim 44%
Rover - Kai 19%
Hot - Svt 19%
Jump - P1H 13%
Sugar Rush Ride - TXT 6%

3 Antworten

Antifragile - lesserafim

waaaaaa, die sind alle so cool.

ich liebe jeden einzelnen.

aber mein erster tanz war antifragile ich hab ihn komplett mit den dance tutorials von lea gelernt, und dieser tanz ist so- omg. ich liebe ihn einfach. ein mädchen hat sogar in die Kommentare geschrieben das sie mit dem tanz den zweiten Platz bei einem Wettbewerb bekommen hat.

aber eigentlich ist es so egal weil sie alle so gut sind, lern einfach alle, fang mit irgendeinem an, ka.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Oioioi683
Fragesteller

YEEEEEAAAAH, da muss ich dir zustimmen😆😆😆 Danke für deine Antwort<33

Antifragile - lesserafim

Heyyy,

Alles sind megaaa Songs

Ich würde an deiner Stelle Antifragile lernen.

Die Choreo ist megaaa und nd zu schwer but auch nd zu leicht.

Den kannst du gut mit zum Beispiel Tutoritals lernen^^

But alle Tänze sind sooo gut,Rover oder Sugar Rush ride ist auch megaaa

Also eigentlich sind alle mega😅

Nimm einfach deinen favourite

~ Lia𓍢ִ໋🌷͙֒ ᰔᩚ

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Oioioi683
Fragesteller

Dankkeeee<333😆😆

Jump - P1H

Ich liebe alle von den, aber denke dass Jump noch besser ist (finde ich) also ich mag den Tanz davon sehr.

Antifragile ist aber auch nicht schlecht. Höre keine Lieder von Mädchen Gruppen, aber finde den Tanz auch irw geil

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan seit 2018