Welchen Tanz soll ich als nächstes lernen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bite me enhypen 58%
Sacrifice (Eat Me Up) enhypen 17%
Perfume NCT DOJAEJUNG 8%
샤랄라 SHALALA TAEYONG 8%
Jump P1harmony 8%
마카레나 (short ver.) BLITZERS 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bite me enhypen

Heyy,

Also ich lieb das Lied und der Tanz sieht echt gut aus und es macht safe spaß den zu tanzen!

Der sieht aber trotzdem bisschen schwer aus finde ich aber egal schaffst du locker😂

Der dauert schon so über 10-20 Minuten auf jedenfall!

Und seit wie vielen Jahren oder wie lange tanzt du schon so?^^

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
beomgyuuuzz
Fragesteller

Ich tanze schon seit ich ein Kind bin. Früher war ich beim Ballet dann beim Bauchtanzen und dann noch eine einfache Tanzgruppe und schließlich in einem Verein, wo ich sogar mit meinen Team echte Pokale gewinnen konnte. Das hat alles sehr spaß gemacht, aber ich habe aufgehört, weil es schon sehr stressig war. Und jetzt tanze ich alleine Zuhause zum spaß Kpop tänze.

Bite me enhypen

das Lied ist einfach so gut😭 ich kann nicht mehr.

und der Tanz ist auch voll geil, aber sieht bisschen schwer aus.

also wenn du im Moment viel Zeit hast ihn zu lernen dann würd ich den nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Also falls du dich jetzt nicht auf die oberen beschränkst, könnte ich noch Unforgiven und Queencard empfehlen. Sie sind nicht zu schwierig aber cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Bite me enhypen

Macht Safe Spass, ist aber auch sehr schwierig

샤랄라 SHALALA TAEYONG

Den finde ich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Tagträumen, meine Fantasie fließen zu lassen