Bite me Enhypen Tanz lernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Also zu zweit würde das noch n bissl angenehmer sein da das auch fast ein Paar Tanz ist, aber im Gegensatz zu Drunk Dazed ist Bite Me gar nicht schwer.. halt nur die eine Stelle von Niki ist schwer da Braucht man schon eine sehr gute Körperkontrolle

Ja

Wenn du Spaß dran hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ja

Ich denke, dass du das selber aussuchen solltest. Meine Schwester (16) hat es gelernt. Sie sagt, dass das eigentlich nicht so schwer ist.

Ja

Also ich liebe diesen Tanz auch und es macht auch sehr Spaß ihn zu tanzen🩵 also ich kann es nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren