FRAGE WEVERSE SHOP ENHYPEN?

1 Antwort

Heyy;

Mitglieder von „ENGENE“ erhalten verschiedene Vorteile, darunter eine mobile Mitgliedskarte, Zugang zu Tickets im Vorverkauf (frühzeitige Reservierung) und Lotterievorteile für ENHYPEN-Konzerte, die Möglichkeit, sich für die Teilnahme an offenen Sendungen zu bewerben und exklusive offizielle Waren zu erwerben.

Außerdem werden Inhalte nur für die Mitgliedschaft wie Fotos, Audio und Videos von ENHYPEN auf die „Weverse“-App hochgeladen sowie eine einmalige Gelegenheit zum Kauf eines Mitgliedschafts-Kits innerhalb der Mitgliedschaftsdauer, das eine physische Mitgliedskarte und enthält Fotobuch.

Earlybird-Mitglieder erhalten besondere Vorteile, und diejenigen, die bis zum 31. Oktober beitreten, erhalten eine Verlängerung der Mitgliedschaft bis zum 31. Oktober 2021 oder eine Verlängerung der Mitgliedschaft um bis zu 20 Tage, je nach Datum des Antrags.

Lg Hyun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HeloENHYPEN
Fragesteller

Erstmal Dankeschön und lohnt sich das?

Hyuniverse  08.02.2023, 21:32
@HeloENHYPEN

Wenn du es dir leisten kannst, yes; sonst eigentlich nicht wirklich; ich hab z.b. nicht wirklich lust dafür geld zu investieren, hab deshalb einfach ein paar freunde gefragt, die indirekt was zu tun haben und die sind so nett und informieren mich. Sonst hab ich nicht wirklich viel zeit im leben, deshalb wollte ich nur neue Infos....aber wenn du magst, why not?^^

Juliaundmaxi444  12.02.2023, 17:27
@HeloENHYPEN

Ja na klar. Das funktioniert beim Vorverkauf genauso, nur dass du die Tickets schon einen Tag oder so führer kaufen kannst