Informationen zu Enhypen und den Mitgliedern?
Also ich zabe heute gemerkt, dass ich mich langsam zum Engene werde. Ich kann halt die Member nicht auseinander halten und weiß so gut wie gar nichts über Enhypen
Habt ihr vielleicht ein paar Informationen zu den einzelnen Membern und generell Enhypen? Vllt auch mit Bildern müsst ihr aber nicht :)
2 Antworten
heyyyyy,
schon mal vorab: ich werde versuchen bilder hochzuladen, es kann aber sein dass gutefrage es nicht abschicken kann, also nicht wundern wenn keine bilder dabei sind (dass wäre echt schade, ich hab lange gebraucht um bilder aus ihrem neuen mini album concept zu finden)^^
bei "name" steht ihr geburtsname und gegebenenfalls ihr koreanischer name wenn sie einen haben, ich habe jetzt nicht die englischen namen hingeschrieben. die emojis die sie repräsentieren sind neben dem namen
also wie @MamFox schon meinte, alles steht eigentlich aus kprofiles. da kannst du immer draufgehen, wenn du was zu bestimmten gruppen brauchst oder wissen musst. du hast dir das profil von enhypen bestimmt mal angeschaut und weißt das meiste jetzt, deswegen fasse ich nur noch mal das wichtigste zsm. hier ist alles was du wissen musst. der rest steht halt auf kprofiles und ist nur so nebenbei.
Enhypen debütierte am 30 November 2020 mit dem Title track "Given-Taken" aus ihrem mini album "BORDER: DAY ONE" die sieben member aus der gruppe wurden durch die surival show "i-land" unter belift-entertainmnet ausgewählt. die gruppe besteht aus Heeseung, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo, Jungwon, und Ni-ki.
Name: Yang Jungwon 🐱
Position: Leader
Geburtstag: 09.02.2004
Höhe: 175cm
Gewicht: /
MBTI: ISTJ
Trainingszeit: 1 jahr und 4 monate
Vorbild: jk von bts
Name: Lee Heeseung 🐹/ (hirsch aber ich konnte das emoji nd an meinem laptop machen)
Position: Center
Geburtstag: 15.10.2001
Höhe: 183cm
Gewicht: 64kg
MBTI: ISTP
Trainingszeit: 3 jahre und 1 monat
Vorbild: /
Name: jay park, sein koreanischer name ist park jeong seong (er ist in den usa geboren) 🦅/ 🐈
Position: /
Geburtstag: 20.04.2002
Höhe: 180cm
Gewicht: 60kg
MBTI: INTP
Trainingszeit: 2 jahre und 11 monate
Vorbild: kai von exo
Name: jake sim, sein koreanischer name ist sim jae yun, er ist in australien aufgewachsen 🐶
Geburtstag: 15.11.2002
Höhe: 175cm
MBTI: ISTJ
Trainingszeit: 9 monate
Name: park sunghoon 🐧
Geburtstag: 08.12.2002
Höhe: 181cm
MBTI: ISTP
Trainingszeit: 2 Jahre und 1 monat
Vorbild: V von bts
(das war das einzige bild was ich in diesem concept von ihm gefunden habe, sonst ist er doch immer cute T-T)
Name: kim seon woo🦊
Geburtstag: 24.06.2003
Höhe: 177cm
MBTI: ENFP
Trainingszeit: 10 monate
Name: Nishimura Riki, sein koreanischer name ist cheolsoo 🐆/🐥
Position: maknae (fans und die member behaupten aber noch dazu, er sei der beste tänzer)
Geburtstag: 09.12.2005
Höhe: 183cm
Gewicht: 66kg
MBTI: ENTJ/ENTP
Trainingszeit: 8 monate
meine biase sind sunoo und jungwon und mein wrecker sunghoon<3

Dankeeee das hilft mir sehr!!! 🤗 Mir ist auch aufgefallen daß manche so ein bisschen aussehen wie manche Member von Stray kids. Z. B Sunghoon sieht irgendwie aus wie Hyunjin 😁
Heyyyyyyyy
Es würde bisschen lange dauern alles zu schreiben
Deswegen habe ich ein paar Websiten die dir helfen sollten
- https://kprofiles.com/enhypen-profile-facts/
- https://de.wikipedia.org/wiki/Enhypen
Der erste Link ist mehr über die Member und der zweite Link mehr über Enhypen an sich
Beim ersten Link hast du auch Bildern zu jedem Member
Hoffe das hilft dir :)
LG
Wie lange du dafür gebraicht hast🤭