Enhypen topseat presale?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe deine Verwirrung total – ich erkläre dir genau, was da bei Enhypen und dem Topseat Presale passiert ist:

Beim Enhypen “Fate Plus” Presale (also für die Deutschland-Konzerte) lief es so:

• Weverse Presale:

Der normale Vorverkauf für alle, die einen offiziellen Weverse Membership Code hatten.

Das war der erste Zugang zu den normalen Sitzplätzen, Stehplätzen usw.

• Topseat Presale:

Die sogenannten “Topseats” sind eine besondere Ticketkategorie: besser platzierte Sitzplätze, oft direkt an der Bühne oder mit besonderen Extras (z. B. Merchandise-Pack, Erinnerungs-Geschenk oder bessere Sicht).

Für diese Topseats gab es einen eigenen, separaten Presale, zusätzlich zum normalen Weverse Presale.

Wie konnte man an den Topseat Presale kommen?

Dafür musstest du dich zusätzlich bei Weverse für den Topseat-Access bewerben.

Das lief teilweise über eine Extra-Registrierung, die sehr früh angekündigt wurde (oft sogar bevor der normale Weverse Presale startete).

Man musste in der Regel die normale Weverse Membership besitzen und dann innerhalb einer bestimmten Frist explizit sagen: “Ja, ich möchte auch am Topseat-Presale teilnehmen.”

Warum hast du es vielleicht nicht mitbekommen?

Weverse hat die Infos dafür oft nur in sehr kleinen News-Bereich-Updates gepostet oder per Pushnachricht in der App geschickt. Viele Fans haben das übersehen oder zu spät gesehen, weil es nicht extra per E-Mail breit angekündigt wurde.

Kurz gesagt:

Ja, es gab einen zusätzlichen Topseat Presale für Enhypen.

Man musste sich gesondert dafür registrieren, zusätzlich zur normalen Weverse Membership.

Ohne diese Anmeldung konntest du beim normalen Presale nur die normalen Plätze kaufen.

Blueblue956 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:09

Ahhh ok das macht Sinn. Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung☺️