fergy53 & jonny5 konzert münchen ab welchem alter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duerfte kein Problem sein. Auf der Website des Veranstaltungsorts findet sich folgender Hinweis:

Kinder unter 6 Jahren dürfen keine Konzerte besuchen, Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung einer
personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person. Ab 14 Jahren darf man normalerweise (ein paar Ausnahmen gibt es) alleine hin gehen. In der Regel sind die Konzerte bis spätestens 23:30 Uhr zu Ende.
Zur Sicherheit sollte ein Ausweis zur Alterskontrolle mitgeführt werden.