konzert eintritt?

2 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Schau nicht auf Insta und auch nicht auf TikTok nach (wie um Himmelswillen kommt man auf sowas?!?), sondern auf der Webseite des Veranstalters.

Nur das, was dort steht, ist verbindlich.

Und wenn Du jünger sein solltest, dann kommst Du auch definitiv nicht rein, soviel ist sicher.

Insta und Tiktok sind keine verlaesslichen Quellen. Du musst dich an den Veranstalter wenden oder auf dessen Website nachsehen.

Es kann auch sein, dass beide Angaben stimmen. Z.B. ab 14 in Muenchen und ab 16 in Berlin. Das kann von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort unterschiedlich sein.