Mit wem soll ich gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

... 67%
Bruder 18 jahre ( mag kein kpop) 33%
Bruder 10 jahre ( mag kpop). 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Habt ihr nicht noch eine Freundin oder Freund,die/der auch Fan ist?

Weil wenn ihr ohne Erwachsene fliegt,würde ich den 10 jährigen nicht mitnehmen.So ein Konzert ist auch wahrscheinlich nichts für ihn,zumal du auch nicht die Verantwortung für einen 10 Jährigen übernehmen solltest.

Sonst kann man die Konzertkarte auch für gutes Geld weiterverkaufen.

Enhypen203
Fragesteller

Ja stimmt aber das ist ein geschenk. Ich habe eine Online freundi die gerne mit kommen möchte aber das geht nicht wegen ihre eltern.

Enhypen203
Fragesteller

Achso und wir haben VIP karten das will ich mir nicht entgehen lassen also verkaufen will ich die karte nicht.