Maneskin Tickets wie teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl dieses Jahr ;)

Die Preise werden da bestimmt zwischen 70-120€ liegen. Es findet ja auf der Expo Plaza statt und dann gibt es nur Stehplätze und eventuell so etwas wie Front of Stage, die kosten dann immer auch etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Littlealien714
Fragesteller

Ich meinte dieses Jahr genau.. sorry 😅😬

Die Preise für Maneskin-Konzerttickets können je nach Veranstaltungsort, Sitzplatzkategorie und Verfügbarkeit der Tickets variieren. Es ist am besten, die offizielle Website des Veranstalters oder eines autorisierten Ticketanbieters zu besuchen, um genaue Preise zu erfahren. In der Regel können die Preise für Maneskin-Konzerttickets zwischen 30 und 100 Euro oder mehr liegen. Es hängt auch davon ab, ob es sich um ein kleineres Konzert oder ein größeres Festival handelt.

Lg Jonathan

Die HAZ schreibt dazu: „Die normalen Stehplatzkarten kosten 67,35 Euro, die im „Golden Circle" vor der Bühne 85,75 Euro. Es werden auch VIP-Tickets zur Verfügung stehen .“

Hoffe, das konnte helfen :)