Konzert?

6 Antworten

Bands in Town. Da bekomme ich immer vorab eine Mail.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ich behalte immer sehr viel Eventim im Blick und nutze da auch die Ticketalarm Funktion.

Ansonsten lohnt es sich Newsletter von Veranstaltern zu abonnieren, oder auch Veranstaltern, Künstlern und Hallen auf Social Media folgen, dann erfährt man eigentlich ziemlich schnell von allen angekündigten Konzerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei Eventim kannst du eine Info-Funktion einrichten

Für Rock, Punk und Metal Geschichten:

http://www.capeet.com/gigs_list.html

Und sonst den künstlern auf insta folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Veranstaltungskalender abonnieren - also Newsletter!

Entweder für eine bestimmte Location oder für eine bestimmte Stadt. Gibt da unterschiedliche Anbieter für - ist sehr individuell.

Ich nutze u.a. den Veranstaltungskalener meiner Stadt. Das Rathaus schickt regelmässig eMails mit anstehenden und geplanten Veranstaltungen raus ... *bsp

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.