Bestellung bei weverse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verschicken als erstes die Alben der Fans die vorbestellt haben, danach bist du erst dran. Kann noch ein paar Wochen dauern, aber die Lieferung geht dann eigentlich ganz schnell

Kiraaa7412
Fragesteller

Also könnte es noch ungefähr einen Monat dauern oder noch länger?

Das kann jetzt noch bisschen dauern, da die ja aus Korea hier her gebracht werden. Du bist als einer der ersten dran, weil du ja vorbestellt hast. An deiner Stelle würde ich mit noch ca. einem bis eineinhalb Monaten rechnen