wie bei weverse bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse (sowas wie ä musst du mit ae ersetzen), Stadt, Bundesland, PLZ, Handynummer

pieckabooo
Fragesteller

dankeschön☺ muss ich die adresse dann 2 mal angeben oder was ist das mit detailed adress gemeint?

alexapjm  23.09.2023, 13:49
@pieckabooo

Nein, das Feld ist optional. Was damit gemeint ist, versteh ich aber auch nicht so genau. Kannst du einfach auslassen

Hallo, ich rate dir dringend ab dort zu bestellen. Der Shop an sich ist natürlich total in Ordnung, das Problem ist die Lieferung. Ich habe mal 40€ Versandkosten und 30€ Zoll zahlen müssen. Besser du bestellst es bei einem deutschen Shop.

pieckabooo
Fragesteller

kannst du irgendeinen deutschen shop empfehlen? würde stattdessen bei nolae bestellen aber weiß nicht wie gut der ist

Miaschtler  03.10.2023, 18:11
@pieckabooo

NeoTokyo ist der billigste, dauert aber ewig zum liefern. Wenn dich das stört bestell auf jeden Fall bei Tokki Shop, habe schon einige Male dort bestellt und war immer zufrieden

Nolae geht auch, ist aber bei manchen Sachen zu teuer find ich