Ist es schlimm nicht bei Weverse direkt BTS Merch zu bestellen?

Sorry hab’s aus Versehen zweimal gemacht

2 Antworten

Nein. Solang du kein Problem damit hast, dass der Merch Fake ist, ist es ja egal wo du bestellst. Weverse ist halt auch extrem teuer wenn man außerhalb von Korea bestellt, da ja auch immer noch Versand und Zoll hinzukommt

Army2025
Fragesteller

Danke

Schlimm? Nein, schlimm ist es, wenn wir alle morgen nichts mehr zu essen hätten.

So bestellst Du halt nur im Netz Fake-Produkte, die können vom Zoll eingezogen werden. Dann zahlst Du halt die Verschrottungskosten des Zolls, und bekommst ggfl. direkt vom Anwalt des Rechteinhabers noch ein hübsches Schreiben mit Unterlassungserklärung und einer gepfefferten Rechnung.