Wo kann ich BTS Merch kaufen?

2 Antworten

Alben bekommt man im Media Markt, Saturn, Müller, oder halt Amazon zb. Du kannst auch direkt in Kpop Shops bestellen, wie auf Daebak, J-Store oder Neotokyo, die haben auch etwas Merch.

Shirts oder Hoodies (oder anderen Merch) von BTS gibts nur offiziell im Weverse Shop (oder ab und zu halt auf Neotokyo, Daebak oder J-Store). Du kannst dir auf Amazon aber auch Fake Merch kaufen. Primark hatte glaub ich auch mal Fake Merch, aber von BT21

KpopStan92
Fragesteller

Dankeschön

Also ich kauf BTS Merch meistens auf so Messen, da die aber ja nicht stattfinden können würde ich dir Amazon empfehlen :))

KpopStan92
Fragesteller

Danke