BTS Shop in München?

4 Antworten

Bei Neo Tokyo gibt es meistens nur CD's und Poster. Aber das ist der einzige Shop den ich in München kenne und auch des öfteren dahin gehe wenn ich in München bin.

Neotokyo hatte neulich alle Alben und ich habe ein paar Tshirts vo Bts entdeckt

Neotokyo ist einer . Ich hab da mal eine BTS CD gesehen .  Aber wirklich merch haben sie nicht

einen shop direkt nicht aber es gibt ein NeoTokyo in München dort könntest du glück haben