Liefert der Offizielle BTS Shop nach Deutschland?

2 Antworten

Hey also ich hab mir bei Amazon einen Pulli von BTS gekauft, da die Wartezeit im Offiziellen Shop sehr lange dauert und die Versandkosten auch nicht gerade billig sind und ja sie liefern nach Deutschland.

Lg <3 A.R.M.Y

Ich bestelle meine Sachen meistens bei einem deutschen Kpop-Laden, weil es am günstigsten ist, denn die Versandkosten beim Originalshop sind sehr hoch und die Wartezeit ziemlich lang. Und ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt.

Wie heißt der laden