Offizieller BTS Merch in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es 2 Läden in Deutschland wo man K-Pop Merch kaufen kann. Einer ist soweit ich weiß in Berlin und der andere wie Rukichan schon gesagt hat in Frankfurt

Ob es mitlerweile mehr Läden gibt weiß ich allerdings nicht xD

Sonst kannst du halt wirklich nur im Internet oder in anderen Ländern Merch kaufen ^^

In Hamburg gibt es einen Shop namens J-Store, dort gibt es überwiegend Manga, Anime und Cosplay-Sachen, aber vor kurzem haben Sie angefangen auch K-Pop Merch zu verkaufen (darunter zum Beispiel: BTS-Kalender, Schlüsselanhänger, Sammelkarten, Sticker, Notizbücher etc.)

In einem Laden wirst du wohl kaum etwas finden. Am wahrscheinlichsten ist es, Merchandise auf Conventions zu kaufen. Aber sonst ist Online bei uns die einzige andere Möglichkeit

Eine Freundin von mir ist BTS-Fan und kauft ihren Merch auf der Animagic oder anderen Anime Conventions.

Auf der Gamescom meine ich auch schonmal BTS-Merchstände gesehen zu haben.