Amazon und BTS Merch?

4 Antworten

Weply ist offizieller App für BigHit Entertainment also kannst du sie nutzen.

Auf Amazon gibt es meines Wissens nach außer den Alben nur inoffiziellen Merch der orginale Shop ist wegen hohen Versandkosten eher nicht empfehlenswert also falls du deine Mutti überreden kannst kannst du z.b auf kpoptown.com sehr viel offiziellen Merch finden

Ich würde generell von Bestellungen auf Amazon abraten, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen. 2 meiner Alben kamen kaputt an, es waren drcuh stellen drauf und die waren zerkratzt (waren dann auch die letzten die ich dort bestellt habe :D). Falls du deine Mom überreden kannst, bestell bei Daebak, sofern ich weiss verkaufen die Offiziellen Merch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Ebay (wenn ich mich nicht vertue) hat zum Beispiel YG (für Merchendise von Big Bang zum Beispiel) einen eigenen Shop und evtl. hat ja irgendwo Big Hit auch sowas im Internet (evtl. ja sogar auf Amazon) und daran könnte man schon mal herausfinden, ob das echt oder Fake ist und ansonsten müsstest du dir mal Rezessionen angucken (wenn es welche zu den Sachen geben sollte) und vielleicht sogar mal mit dem Namen des Verkäufers rumgoogln... evtl. löst sich dann ja deine Frage....

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010