habt ihr bts merch?

10 Antworten

Ja habe ich. Ich habe elf ihrer Alben, einige Poster, ein Buch über sie und einen Hoodie.
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich aber gar nicht mehr, weil ich mittlerweile nicht mehr so aktiv bin. Zwar höre und unterstütze ich sie noch, aber sie sind nicht mehr meine Ult-bg.

Ja, ich habe ein paar offizielle BT21 Kuscheltiere und einen inoffiziellen Hoodie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Hi,

Ja hab ich. Ich habeee: 10 Alben, drei Schlüsselanhänger, vier hoodies,zwei Kopfkissen, über 400 Bilder auf meinen Wänden, 67 Fotokarten, eine Tasse, eine Handyhalterung, zwei Buttons, eine Lampe, einen Trinkbecher, einen papaufsteller, einen army bomb, einen handspiegel, eine Brieftasche, sieben bt21 Kuscheltiere, zwei fan bücher und Unterschriften usw😂 sorry hoffe war ned zu viel😂💜💜

Woher ich das weiß:Hobby
SaveTheOcean  01.01.2023, 22:56

Meine Eltern würden die Kriese bekommen wenn ich so wäre🥲. Naja, sie werden das überleben.

ich beneide dich💜😂

Bella69814
Fragesteller

oha nicee

Ja, ich habe zwei Alben, ein Poster und eine BT21 Chimmy Plüsch-Figur ^^. Aber ich hätte gerne mehr Alben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ja. Ich hab 28 Alben, 2 Fotobücher, Preorder Gifts, Pullis, eine Army Bomb und BT21 Merch (Kissen und Tassen)