Euer kostbarster BTS Merch?

4 Antworten

Hört sich vielleicht dumm an aber das wertvollste an BTS Merch , was ich habe , ist das BE Deluxe Album .

Ich bin Army seit 2 Jahren aber hab noch nicht so viel an BTS Merch ... ( Meine Eltern haben mich am Anfang nicht so unterstützt )

Das BE Album ist was ganz besonderes für mich . Ich hab die ganze Textlist übersetzt und sehr viel geweint . Die Sachen , Texte und Dankesreden die da drin standen waren so emotional ...

Ich finde auch das dass BE Album eins der schönsten Alben war / ist was BTS je rausgebracht hat .

(Die schönsten Alben meiner meinung nach)

BE

7 Map of the Soul

Proof

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜

Wenn das zählt, dann auf jedenfall meine Konzerttickets. Ansonsten wahrscheinlich das Proof Album Duo

anonymprivat904  23.02.2023, 08:05

Wait-

Du hast Konzerttickets?? Will auch :,)

Ich hab relativ viel BTS Zeug, aber das mit der meisten Bedeutung für mich sind meine BTS Luftballons. Da steckt eine ganz besondere Geschichte für mich dahinter 💜

Ich glaube meine Bts Jogginghose, weil es einfach das erste Merch war, was ich gekauft habe 💜 Ansonsten alles an Merch was ich habe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop