BTS Membership noch versendet?

2 Antworten

die lieferzeit betrug generell schon mindestens um die 3 monate - jetzt durch corona wird es sicherlich erst im herbst geliefert. selbst armys aus amerika die im januar bestellt haben, haben ihr paket noch nicht :/

Die Nachfrage nach der Membership ist an sich schon extrem hoch, demnach dauert der Versand (wie Alexapjm es ja schon sagte) auch ohne Coronavirus und den damit verbundenen Einschränkungen recht lange. Nun kommt letzteres halt noch dazu ...

Zudem heißt es nichts, wenn ein anderer Lieferant schneller liefert. Das ist gerade übergreifend recht unberechenbar. Ich warte zum Beispiel schon gut einen Monat auf eine Bestellung aus Deutschland, während mich ein Paket aus SK kürzlich zum Beispiel innerhalb von zwei Wochen erreicht hat - und das war dieses Mal schon extrem schnell, wenn ich es mit der Zeit vor Corona vergleiche. Also, übe dich einfach noch ein wenig in Geduld.