Weverse bestellen?

1 Antwort

Hab schon 2 Mal dort bestellt, und natürlich kommt das an, sogar relativ schnell.

Paypal rechnet die Preise beim bezahlen automatisch in Euro um, ich würde dir nur raten die Preise in USD umzustellen (More -> Currency), damit du grob einschätzen kannst wie viel es kostet.

Die Versandkosten wurden vor kurzem um 30€ erhöht, also kosten jetzt 60€. Zoll kann man vorher wahrscheinlich mit Rechnern im Internet ausrechnen, aber DHL schlägt immer ordentlich was drauf. Ich hab beide Male was für ca 30€ bestellt und musste beim ersten Mal ca 40€ an DHL bezahlen, aber beim zweiten Mal gar nichts.

Jana048
Fragesteller

Danke! Nur ich wollte mir was für 500€ dort bestellen und dort stand Versand kosten 200€ oder so und ich war echt geschickt xD Und wenn es noch durch'm Zoll muss, laut Zoll Rechner kommt da iwie auch was von 300€ nochmal Zoll drauf also ich weiß nicht was ich da gerechnet habe 😓 bei Amazon kosten diese Sachen neu 1,200€ und deshalb wollt ich eigentlich bei Weverse Shop bestellen da alles billiger ist sogar inkl Versand kosten es billiger ist als Amazon oder so, aber wegen dem Zoll :(

alexapjm  05.09.2021, 20:08
@Jana048

Achso, also wenn du so viele Sachen bestellen willst, sind Versand und Zoll automatisch teurer, also geh ich davon aus dass deine Rechnungen stimmen.

Ich habs im Nachhinein bereut dort bestellt zu haben, weil Versand und Zoll so extrem teuer sind und ich es überall viel günstiger hätte bekommen können. Es lohnt sich wahrscheinlich wirklich nur wenn man, wie du, extrem viel dort bestellt, oder an Group Orders teilnimmt