Bei weverse kaufen?

2 Antworten

Also bei 1400€ solltest du dich nicht über Versand und Zoll aufregen ^^ Versand kostet bei Weverse grundsätzlich 60€, und die Zollkosten müsstest du online bei ausrechnen, da gibt es bestimmt Rechner für

Da kommen nicht nur die Versandkosten auf dich zu, sondern auch sowas wie Zoll und ggf. noch Mehrwertsteuern. Wie viel genau das sein wird, kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber, ich habe schon für Waren mit geringerem Kaufwert mehr als 100 Euro draufzahlen müssen. Richte dich also besser drauf ein, dass bei dir nochmal ein paar Hundert Euro draufkommen könnten.