K-Pop Monster Erfahrungen/Beurteilungen?

2 Antworten

Ich wäre vorsichtig, der Shop sieht mir nicht sehr seriös aus (Stichwort kein Impressum)

Wäre mir zu teuer für diesen Schwachsinn. Dinge! Die der Mensch nicht braucht, fällt unter die Kategorie BTS Merch.

RMBias  19.01.2021, 19:29

Bist du hier um zu trollen? Oder was ist deine Mission !? Hol deine Brille und ließ die Frage nochmal durch... die frage ist ob der shop seriös ist und nicht ob du zu wenig Kohle für sowas hättest 🤦‍♀️