Mädchen Umfrage, was würdet ihr an meiner stelle tun?

bin 17 jahre alt, wohne seit 5 Monaten hier in der Gegend und bin Ehrlich hab nicht wirklich Freunde.. Hatte vor 2-3 Monaten eine bzh mit einem Mädchen das ich Online kennengelernt habe, auch wen das eine "Erfahrung" war, war es trotzdem eine Toxische Beziehung. Ich merke wie mir soziale Kontakte fehlen, außerhalb der Schule.. Wie gern würd ich jetzt einfach ein Mädchen anschreiben, mit ihr zsm an den strand, zsm in ein club, zsm raus gehen, zsm Netflix schauen.. Ihr aufmerksamkeit geben und ne schöne zeit zsm haben, Freundschaft aufbauen, vielleicht entsteht auch mehr..

Stattdessen hab ich nicht so wirklich jemanden, in meiner alten gegend gab es momente da standen 7-8 freunde vor der tür und meinten komm raus, lass was machen, Und hier hab ich halt einfach nicht wirklich jemanden..

ich weis das ich nicht hässlich bin, und auch weis ich was ich wert bin. Manchmal gibt es auch momente da hab ich Augenkontakt mit einem Mädchen zb im bus, aber hab mich nicht getraut, und abends im bett dachte ich mir dann f*ck wieso digga, das Problem ist dieses ganze denken.

Was muss ich dafür tun damit sich etwas ändert? draußen mädels ansprechen? Offener werden? Mir nicht davor soviele Gedanken machen was is wen ich ein korb bekomme, Ablehnung, wie wird es laufen wen ich das und das tue? Am ende juckt es eigentlich nicht weil ich ja nichts verliere trzdm will ich etwas ändern..

was würdet ihr mir an meiner stelle tun? Vielleicht muss ich auch wirklich einfach anfangen auf andere zuzugehen, ohne Erwartungen und einfach Komplimente machen und Aufmerksamkeit geben..

...zur Frage
Einfach raus gehen

guck doch in der Schule bei Leuten die du magst einfach bisschen Kontakt aufbauen, mit denen feiern oder raus gehen etc da lernst du dann immer wieder neue kennen, zwangsläufig

...zur Antwort

wahrscheinlich schon, aber ich bin kein wahrer Pirat

die stechen ja bekanntlich auch ins rote Meer, nein danke

...zur Antwort

bist eben sehr klein, und Körpergrösse ist für Mädchen eins der wichtigsten Kriterien beim Optischen

...zur Antwort

Am Wochenende schwimmen oder spazieren, dann was essen und dann auf ne Party isn guter Plan

...zur Antwort
13+

Kyiw, Odesa, Lwiw, Tschernihiw, Charkiw, Cherson, Donezk, Luhansk, Mariupol, Sewastopol, Kryvyi Rih, Dnipro, Saporischja, Severodonezk, Kramatorsk, Berdyansk, Tschornobyl/Prypjat, Bucha, Irpin, Mykolajiw, Iwano-Frankiwsk, Schytomyr, Izium, Poltawa

und das bereits vor dem Krieg, ich interessiere mich schon länger für die Ukraine

...zur Antwort

ist für viele einfach die einzige option

aber nen Unterschied machts schon, man kommt auch nur mit Weed über die Runden

...zur Antwort