Sex ohne Kondom?

9 Antworten

Probier es aus.

Ich hatte manche Frauen, die konnten gar keinen Unterschied spüren und ich hatte sogar eine die keinen Orgasmus bekommen konnte wenn ich ein Kondom benutzt habe. Vermutlich ist da auch ein wenig Kopfsache mit dabei.

VaneNessa  02.08.2023, 13:53

Das mit dem Orgasmus, muss nicht zwingend am Kondom liegen. Manche können bei reiner Penetration auch einfach nicht kommen

2

Also ich merke den Unterschied durchaus, auch wenn es rein körperlich jetzt nicht riesig ist. Was viel wichtiger ist, ist mein Kopfkino, das natürlich viel intensiver bei Sex ohne Kondom ist. Aber ich würde nie Sex ohne Kondom haben, wenn ich kein ausreichendes Vertrauen zum Typen aufgebaut habe und nicht wüsste, dass er ebenso gewissenhaft gegenüber Sex ist wie ich. Und selbst dann stünde auf jeden Fall ein HIV-Test an.

Denke man spürt da wenig Unterscheid, hatte bisher nur mit Kondom und nie ein Problem damit

Aus Erfahrung sprechend sind Frauen da sehr verschieden. Hatte welche die fandens ohne besser aber genauso auch welche bei denen es andersrum war….

NeoEmma2  02.08.2023, 12:42

Genau 🙃

1

Ja gibt es aber ich mag es sogar mit Gummi viel lieber und finde es geiler. Mag das glatte Gummi im mir. Das man mit Gummi nichts spürt, was viele sagen stimmt überhaupt nicht! Ohne fühlt man die Kontur noch etwas krass und man hat halt kein Gummi gefüllt aber wie gesagt, ich mag es sogar mehr. VG Emma