Sex ohne Kondom?

10 Antworten

Auch wenn manche das Gegenteil behaupten: nein eigentlich nicht. Die Latexhülle ist so dünn, dass man sie nicht wirklich spürt. Darum merken ja die meisten auch nicht wenn es reißt oder abrutscht. Das ist eher eine "Psychologie-Sache" - man weiß dass es da ist und bildet sich ein es zu spüren.

Das einzige was eben wirklich anders ist: man muss zwischendurch das Ding rausholen und drüberziehen. Das stört etwas den Fluss/Ablauf und macht es etwas "umständlicher".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artur712  31.03.2023, 14:51

Ich stimme zu. Sehr viele kommen mit (ich zieh ja auch keine gummistiefel an wenn ich in die badewanne gehe). Aber das sind oft leute die noch nie einen gummi benutzten. Gummis sind so dünn dass du keinen unterschied merkst. Bzw nur einen unbedeutenden. Eine Vagina ist weit feuchter als das innere eines gummis. Aber das ist kein so bedeutendes erlebnis, dass es sich lohnen würde es ohne gummi auszuprobieren. Ohne erst nach HIV-Test. wenn sie petting hatte mit einem infizierten ...

1

Sie könnte sich statt für die Pille ja auch für eine Spirale oder eine Kupferkette entscheiden!

Ohne Kondom ist intensiver, aber gar nicht verhüten geht auch nicht .

Na klar ist vögeln ohne Kondom besser(?). Man kann sich aber auch so schöne Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Schanker, Syphilis, AIDS und mehr einfangen. Und die Krankheiten steigen rapide an. Viel Spaß ihr ONS-Vögler.

Woher ich das weiß:Recherche
brownbomber  04.02.2024, 17:31

Es geht doch um ne feste Beziehung. Wenn man da gesund ist, kann man doch auch für andere Verhütungsmittel als für Gummis entscheiden.

0

Ich finde (wir benutzen äußerst selten Kondome) ohne ist es einen Tick besser, angenehmer, erotischer :-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung