An die Frauen: würdet ihr die Pille nehmen(ohne kondom sex) oder keine Pille nehmen aber mit kondom sex?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kondom 67%
Pille ohne kondon 33%

7 Antworten

Kondom

Für mich persönlich kommt die Pille nicht in Frage, deshalb ist die Antwort in der Hinsicht sehr eindeutig für mich.

Außerhalb einer monogamen Beziehung ist meiner Meinung nach ein Kondom sowieso Pflicht, ganz gleich, ob und wie zusätzlich verhütet wird. Stichwort: Geschlechtskrankheiten.

In einer fixen Partnerschaft verzichte ich (vorausgesetzt beide gesund) gerne darauf und verhüte stattdessen mit der Spirale.

das kommt darauf an:

ein one-night-stand: immer beides

die ersten male mit meinem neuen festen Lover mit Beidem und nach einem negativen Aidstest gerne ohne Kondom!

Kondom

Die Pille zu nehmen wird viel an deinem leben verändern und du solltest dir total sicher darüber sein Zu dem wirst du von der eventuell starke Nebenwirkungen bekommen wenn du sie absetzt also informiere dich vorher bitte genau

Weder noch. Ich bevorzuge die Spirale UND Kondom (zumindest als Single).

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
Manuelps4 
Fragesteller
 05.11.2022, 15:50

Was ist eine Spirale? Kenne das nicht.

0
Loka95  05.11.2022, 15:53
@Manuelps4

Google es. Wie kann man so wenig über Verhütungsmittel wissen?

1
Manuelps4 
Fragesteller
 05.11.2022, 15:53
@Loka95

Sorry bin keine Spezialist wie du.

0
Loka95  05.11.2022, 15:56
@Manuelps4

Hat nichts mit Spezialist zu tun, jeder der Sex haben will, MUSS über gängige Verhütungsmethoden Bescheid wissen. Wenn dir zb deine Freundin sagt sie nimmt die Pille, solltest du auch den Beipackzettel lesen um die Risiken zu kennen. Denn im Zweifelsfall bist du plötzlich Vater und zahlst Unterhalt.

0
Manuelps4 
Fragesteller
 05.11.2022, 15:57
@Loka95

Keine Sorge sie hat schon mit mir schluss gemacht.

0
Pille ohne kondon

Ich mag Sex mit Kondom überhaupt nicht und es stört mich auch nicht die Pille zu nehmen