Wo kommt ihr beim Sex, bzw. wo lässt ihr euren Freund kommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

In die Vagina 48%
Gesicht 17%
Mund 14%
Bauch/Brüste 14%
Ins Po 7%

11 Antworten

Er dürfte bei mir überral kommen, außer in die Pussy. Sollte glaube ich selbsterklärend sein. Ins Poloch dürfte er nur, wenn man halt save ist, was Krankheiten angeht.

Sonst soll er aber entscheiden wo er hin spritzt. Auf Gesicht, Bauch, Ass oder Boobs mir egal 🤷🏼‍♀️

okokkp  09.03.2024, 14:22

Wird notiert👀

0
okokkp  09.03.2024, 14:23

Mein Lehrling wird immer verrückter😔

1
okokkp  09.03.2024, 14:29
@girl4you

Stimmt dein Musclus Maximus ist ja groß💀🙏

1
girl4you  09.03.2024, 14:34
@okokkp

Bro ist notgeil auf meinen Musculus Maximus hahahaha

0

Grundsätzlich in meine Vagina aber ich mag es auch im Mund oder ins Gesicht. Denke das kann auch mal spontan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nick0779 
Fragesteller
 09.03.2024, 14:22

Danke dir für deine Antwort. Hast du eigentlich keine Angst davor, das die Pille irgendwie versagt und schwanger wirst 🙈? Traue mich deshalb ehrlich gesagt nicht, bei meiner Freundin dies zu machen 🥲

1
Regentropfen93  09.03.2024, 14:28
@Nick0779

Nein, weil ich die Pille nicht nehme. Ich bin sterilisiert, da passiert gar nichts in die Richtung.

2
Chrislov  08.04.2024, 09:33
@Nick0779

Das Gefühl kenne ich auch und das Zurückhalten hat mir über die Jahre schon auch geschadet. Ich bin froh, dass es dann später in der neuen Beziehung viel mehr Freiheit und Entspannung gab. Auch weil wir die Verhütung extra gut kontrollieren und besprechen. Sie liebt es mit Männern einfach sehr ohne und ich finde das schön.

0
8775chris  01.04.2024, 10:01

Trotzdem solltest du beim Sex ein Kondom benutzen. Dann bist du geschützt. Es macht sowieso keinen Unterschied, vorallem als Frau nicht.

0
In die Vagina

Da es meine Frau im Gesicht/Mund nicht mag meist in Ihr. Oder auch mal auf Bauch und Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nick0779 
Fragesteller
 09.03.2024, 11:57

Meine Freundin will eigentlich auch das ich in ihr komme, aber mache mir sorgen das die Pille versagen könnte. Ziehe deshalb immer im letzten Moment raus 😅

2
IchausWer  09.03.2024, 12:04
@Nick0779

Das die Pille versagt glaube ich zwar nicht, aber auf ihrem Körber zu kommen ist ja auch schön. Ihr solltet das tun, was Euch beiden gefällt, dann wird es auch für beide toll.

2
Nick0779 
Fragesteller
 09.03.2024, 12:09
@IchausWer

Danke dir. Will ja eigentlich auch am liebsten in ihr kommen, aber muss irgendwie diese Sorgen vor möglicher Schwangerschaft überwinden 🙈😅

2
Chrislov  08.04.2024, 09:34
@Nick0779

Ja, du musst entspannen. Genieße doch die Zeit und dass sie es so gerne von dir möchte.

1
Chrislov  08.04.2024, 09:56
@Nick0779

Genau genommen könnte schon vor dem Rausziehen von dir schwanger werden, weil da auch schon Spermien bei dir rauskommen können. Du könntest es dir also gleich schön machen und dich einfach ungehemmt in ihr ergießen :)

1
Mund

hey :)

mein freund und ich machen meist 69 und dann sowieso bi schluss ... also geht meist immer in mund bei uns, ist meageil :)

aber auch so bei sex, also nich 69, da lutschen wir uns bis schluss, also auch so nacheinander, ist auch megageil :)

so bei sb gehts in schlafihose oder so auf bauch, da leck ich meins auch auf, also landet auch in mund, aber mach sb eher weniger weil hab ja freund :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In die Vagina

Generell darf er da abspritzen wo er will, finde aber in mich oder mund am besten

BBFan22  06.04.2024, 15:05

👌🏻

0