Ohne Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 69%
Niemals 20%
Warum nicht 10%

15 Antworten

Ja

ja gibt es und sogar eine Menge. Als Frau habe ich nie auf ein Kondom bestanden, sondern immer abgelehnt. Da hat nie ein Kerl nein gesagt

Ja

Kondome sind für mich absolutes No Go. Und Nachwuchs sofern die Frau den will wûrde mich auch nicht stôren.

Niemals

Sex ohne Kondom gibt es bei mir nur, wenn ich in einer festen & treuen Beziehung bin und erst dann, wenn von uns beiden ein (aktueller!) Test (betr sämtlicher übertragbaren sexuellen Krankheiten) mit dem Ergebnis „negativ“ vorliegt.

Der Grund ist sowohl einfach, als auch logisch: Ich liebe mein Leben, schätze meine Gesundheit und tätige deshalb kein russisches Roulette.

Es steht nunmal niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er/sie gesund ist oder nicht.

Ja

Ich hatte solche Situationen schon, sowohl vaginal als auch anal, oral sowieso.

Ja

Mit etwa 8 ONS habe ich es vor mehr als 30 Jahren ohne Gummi gemacht. Es ging gut. Na ja, bis auf einen Herpes, der langsam ausheilte.Zu dieser Zeit war ich schon sterilisiert.

Heute, mit einem ganz anderen Selbstwertgefühl, würde ich es wohl nicht mehr machen.