(Sex) Sperma Menge egal wegen der Pille?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zombieapfel

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast (gilt nicht für die Belara und Ähnliche, da sind es 21 Tage), die Pause nicht länger  als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst (gilt für die meisten Pillen), dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich laut Expertenmeinung auf unbemerkte oder nicht zugegebene Einnahmefehler). Du bist auch bei Erbrechen und wirklich flüssigen Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wirklich wässriger Durchfall. Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. 

Wie oft und wann ihr Sex habt spielt keine Rolle

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
HobbyTfz  26.06.2023, 11:40

Danke für den Stern

0

>>Meine Mutti meinte es sei egal wie viel rein kommt weil ich die Pille zuverlässig nehme<<

Hallo, ganz ohne viel Gesülze: Mutti hat recht. (Ist WIRKLICH ganz egal.) - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ollider  12.06.2023, 16:22

Einfach soooo süß :-)

1

Ihr könnt es wenn Du die Pille nimmst auch ohne Kondom machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Bei zuverlässiger Einnahme passiert da zu 99% nichts.

Die Menge des Spermas ist dabei irrelevant. Die Pille sorgt dafür, dass es keinen Eisprung bei der Frau gibt.

Wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast, dann bist du vor einer Schwangerschaft geschützt, egal wann und wieviel Sperma in deine Scheide gelangt ist

Deine Mutter hat Recht. Du kannst ihr glauben, sie hat ja sicher schon jahrelange Erfahrungen mit der Pille (auch wenn es eine andere ist)