Mit oder ohne Kondom, wie habt ihr lieber Sex?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

M ohne Kondom 50%
W ohne Kondom 28%
M mit Kondom 18%
W mit Kondom 4%

13 Antworten

M ohne Kondom

Mit der festen Partnerin ohne aber bei Dates, ONS oder wenn ich von einem Paar zum 3er eingeladen werde, dann natürlich Mit

W mit Kondom

Nur mit Kondom.

Will mir ja nichts einfangen, und auf Abtreibung hab ich auch keinen Bock.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Wieso nimmst du nicht die Pille?

0
@DummeStudentin

Das stimmt. Du hast recht.

Merkst du auch als Frau eigentlich einen Unterschied beim Sex, ob ein Kondom dazwischen ist? Fühlt sich das gleich an wie ohne?

0
@8775chris

Wie gesagt, einfach kein Bock auf Abtreibung oder Geschlechtskrankheiten. 🤷🏼‍♀️

0
@DummeStudentin

Ich hoffe eigentlich, dass du ein Baby, respektive ein Leben, welches im Bauch am entstehen ist, nicht einfach so als etwas betrachtest, dass man "abtreibt", wenns grad nicht passt. Es ist immer ein neues Leben, getrennt vom Vater und der Mutter ihrer Erbsubstanz.

der Respekt vor der Natur und dem Leben ist heute weit verbreitet

0
@8775chris

Ich finde, bei ungewollten Schwangerschaften ist eine Abtreibung in vielen Situationen die beste Option für alle Beteiligten.

0
W ohne Kondom

Haut fühlt sich einfach besser an als Gummi

W ohne Kondom

Ich hatte Sex meisten ohne Kondom . Auch bei Ons durfte er ohne Kondom eindringen .

Solche Frauen wie du sind mir sympathisch. Ich habe als Mann bei ONS auch immer ohne Kondom Sex.

0
M ohne Kondom

Kommt für mich nur in einer festen Beziehung in Frage, aber ohne ist es auf jeden Fall schöner