Lohnt es sich bei einer GO Bestellung mitzumachen (KPop)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich denke schon, mache selbst oft bei gos mit und es lohnt sich vorallem wenn viele mitmachen. der zoll liegt je nach preis auch bei 4-5€ pro person, das ist ziemlich günstig. auch sind die alben viel billiger auf seiten wie ktown4u und meistens bekommt man dazu poster oder extras zugeschickt.

probier es mal aus, es fällt evtl. günstiger aus als wenn du die alben hier in deutschland kaufst :)

vergiss aber nicht dass auch dhl express meistens gezahlt werden muss und die versandkosten zu dir auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung