Würde gerne mich so Stylen wie die K-Pop Idols, wo bekomme ich die Klamotten her?

4 Antworten

Wieso möchtest du denn genau die gleichen Klamotten? Es ist doch auch schön seinen eigenen Stil zu haben. Du könntest ja auch Klamotten kaufen, die so ähnlich aussehen, wäre auch günstiger und leichter.

Entweder du schaust mal in die Kommentare von Bildern die die Leute posten, da schreiben manche Fans, wenn sie die Kleidung irgend wo gefunden haben, oder du kaufst dich einmal quer durch gucci, da wirst du die Klamotten von bts zu 100% finden (so für ein paar 1000 euro👌) viel Glück:')

Bei Ästhetikshop gibt es viele, kann ich auch nur empfehlen ...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Wie lang hat die Lieferung gedauert & wie viel Versand musstest du zahlen?

0
7
@Dude1503

Versand kostet nichts. Ich musste für gewöhnlich auch nie Zoll zahlen. Die Lieferung dauert aber relativ lange - zwischen 1 und 2 monaten. Außerdem schicken sie (wenn du mehrere Sachen bestellst) die von verschiedenen Orten und nicht gleichzeitig weg - aber bis jetzt ist immer alles angekommen.

0

K-POP in Deutschland

Hey Leute

ich bin gard auf youtube gewesen und hab mir ein paar Lieder von BIGBANG angehört..

Ich weiss ja das K-POP in Asien unheimlich populär ist..

aber wie siehts aus mit Deutschland oder generell Europa ? Viele meiner Freunde sind Asiatenund hören auch gerne K-POP..

aber ich hab mich gewundert ob das auch Deutsche hören ? :D

mfg

...zur Frage

Koreanische Bands in Deutschland?

Hi, ich mag K-Pop sehr gerne, und daher wüsste ich gerne ob K-Pop Künstler auch manchmal nach Deutschland kommen- Und wenn ja, wohin?

Ich mag besonders U-Kiss, Super Junior, Shinee usw, aber andere Bands interessieren mich auch.

Treten K-Pop Künstler auch anderswo in Europa auf?

Ich hoffe irgendjemand weiss bescheid, dankeschön!

...zur Frage

Favoritenleiste erweitern. Wie?

Ich hab im Internetexporer oben so eine Leiste, da füge ich durch einen Klick Favoriten hinzu, also Internetseiten. Ich habe dann einfach die Internetseiten als Symbole oben stehen und muss nur drauf klicken, damit die Seite aufgerufen wird. jetzt ist die Zeile voll. Ich würde gerne darunter eine zweite zeile machen. Geht das?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

Trotz hoher Stirn die Haare hoch stylen?

Hey
Bin m 18 und habe eine recht hohe Stirn und glaube ich auch diese Geheimratsecken. Trotzdem würde ich meine Haare gerne wie auf dem Bild hoch stylen. Sieht das sehr komisch aus oder kann ich dass so machen trotz hoher Stirn ?

Oder kann ich mir eine Dauerwelle ins Deck Haar machen lassen um die Haare wie auf dem letztens Bild zu tragen sodass die Partien bissl bedeckt sind? Oder ist das als Mann bissl schräg ne Dauerwelle.
Nicht Wunder das das eine Bild doppelt ist habe das erste nicht wieder entfernen könne ..
Gehen die Frisuren überhaupt mit sehr dünnen Haaren ?
Was meint ihr ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nachnahmebetrag Deutsche Post?

Siehe Bild.

Wenn ich in das Feld Nachnahmebetrag 30€ eintrage, kommen dann noch die 2€ Übermittlungsentgelt hinzu? Oder werden die 2€ von meinen Betrag abgezogen, den ich überweisen muss?

Ich habe etwas für 30€ verkauft inkl Versand. Hätte ich dann 28€ eintragen müssen, sodass der Empfänger dann 30€ bezahlt?Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?