Gibt es zu dem Thunderous Tanz von straykids eine sehr gute und einfache Anleitung zum lernen?

Letty0807  03.01.2024, 10:49

Wo haben die denn bitte diesen Monat ein Konzert?

LiaPetersen
Fragesteller

Berlin glaube ich

3 Antworten

Also auf einem Konzert musst du nicht tanzen, aber gib mal auf YouTube Thunderous Dance Tutorial, Thunderous for Beginners oder so einen Begriff ein, dann findest du bestimmt ein Tutorial.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Am besten youtube tutorials , da muss jeder selbst sehen welches einem am besten passt ob man den Tanz einfacher gespiegelt (mirrored) oder normal lernt.

Bei einem Konzert hat man selbst beim Stehplatz kaum die Möglichkeit zu tanzen.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso du schreibst dass du diesen Monat auf ein Konzert von ihnen gehst, sie haben nämlich keins. Es steht überhaupt nicht fest ob sie dieses Jahr überhaupt nach Europa kommen , geschweige denn nach Deutschland.

Straykids hat diesen Monat garkein Konzert in Deutschland bis jetzt ist nur bekannt dass die dieses Jahr ihre 3. Worldtour haben.

Wenn du's lernen willst dann Gib "thunderous Tutorial for beginners" auf YouTube ein ich hab's damals mit einem Youtuber namens 'Ten Yujin' gelernt aber ich glaube er hat die Videos gelöscht/runtergenommen