Ab welchen alter darf man Choreographie tanz lernen?

2 Antworten

Jeder nicht völlig improvisierte Tanz folgt einer Choreografie.

Insofern kann man diese Frage, wie sie gestellt ist, nicht seriös beantworten, weil sie davon ausgeht, dass es sich beim Begriff "Choreografie" um einen Tanz handeln würde.

Schau mal bei Wiki unter dem Begriff nach, dort steht es sehr ausführlich und interessant erklärt.

Für eine Choreografie gibt es keine Altersgrenze - außer der, dass man von einer Steuerbarkeit und gewissen Fertigkeiten ausgeht, um bewusste Bewegungsabläufe wiederzugeben - beim Tanz zur Musik arrangiert.

Viel Spaß!