Welchen Tanz würdet ihr gerne mal lernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tango 47%
Walzer 12%
Cha Cha cha 12%
Salsa 12%
Rumba 6%
Diskofox 6%
Jive 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tango

Hallöchen,

ich würde gerne einmal Tango tanzen können. Meine Eltern tanzen ihn manchmal und ich bin echt neidisch, dieser Tanz ist so schön... Ich hoffe, dass es nicht schwer ist, den Tanz zu lernen.... 💃🏼🦋

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Schauspieler691
Fragesteller

Sehr gute Antwort. Vielen Dank

Tango

Hallo, wenn ich den Tango tanzenden zuschaue,

bekomme ich doch jedes mal Lust ,diesen Tanz auch zu lernen.

Stell ich mir allerdings recht schwer vor .

liebe Grüße.

antiaes  28.04.2023, 06:24

Schwer ist Tango Argentino, klassischer Tango ist einfach.

Rumba

Rumba oder den Sitztanz. Beim Sitztanz muß man so lange sitzen bleiben bis das Lied vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgenmuffl  28.04.2023, 09:03

Haha, der Sitztanz wäre dann wohl mein Tanz😅😂

Schönen Tag!

Salsa

Hallo Schauspieler691,

wollte schon immer gerne Salsa lernen - oder Steptanz🤩

Aufgrund von starken Kniebeschwerden wird das (zumindest mit dem Stepptanz) aber wohl leider nichts.

Schönen Tag dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich keinen. Vielleicht noch ,,Cha cha cha cha" um Leute zu nerven... aber wirklich lernen würde ich ihn allein dafür nicht wollen.

Obwohl... es gäbe schon lustige Situationen für die der Tanz sorgen würde. Z.B in brennenden Häusern.